Breaking News
Home » Wii U News » Wii U: Need for Speed: Most Wanted für 2013 bestätigt

Wii U: Need for Speed: Most Wanted für 2013 bestätigt

Wir hatten bereits vor einigen Monaten darüber berichtet, dass es handfeste Anzeichen für einen Release des Rennspiels Need for Speed: Most Wanted auf der Wii U gibt. Diese Gerüchte haben sich jetzt bestätigt. Das berichtet die Videogaming-Webseite polygon.com:

In 2013 können Nintendo Fans auf der Wii U erleben, was es bedeutet der meist Gesuchte (“Most Wanted”) unter ihren Freunden zu sein.

… heißt es dort unter Berufung auf Publisher EA.

Zuvor wurde das Spiel bereits zusammen mit einigen anderen Third-Party Games im letzten Geschäftsbericht von Nintendo zur Veröffentlichung für den europäischen Markt in 2013 gelistet:

Eine schöne Übersicht, welche Spiele sonst noch für die Wii U erscheinen, findet ihr auf folgender Seite: Alle Wii U Spiele.

Weitere Informationen wie etwa spezielle Wii U und Gamepad-Features sowie ein genauer Veröffentlichungstermin sind allerdings noch nicht bekannt. Wir werden diese nachliefern, sobald neue Details bekannt werden.

Check Also

New Super Mario Bros U für 28€ bei Amazon

Schnäppchenjäger aufgepasst: Bei Amazon.de gibt es das Wii U Spiel New Super Mario Bros. U …