Breaking News
Home » Wii U News » Wii U: Nintendo Direct für heute angekündigt

Wii U: Nintendo Direct für heute angekündigt

Mittlerweile veranstaltet Nintendo mit den sogenannten Nintendo Directs in angenehmer Regelmäßigkeit Livestreams zu aktuellen Hard- und Softwareveröffentlichungen. Mitunter werden hierbei auch wichtige Neuheiten, wie einst der Nintendo 3DS XL oder das Miiverse erstmals der Öffentlichkeit präsentiert. Da die letzte Präsentation zur Wii U nun schon eine Weile her ist, kündigte Nintendo für heute – Mittwoch, den 23.01. – eine weitere Ausgabe des beliebten Online-Formats an. Man darf mit der Vorstellung neuer Software rechnen. Außerdem werden wohl aktuelle Informationen zum herannahenden Release von Spielen wie Wii Fit U bekanntgegeben. Die Show wird vom Nintendo-Präsident Satoru Iwata höchstpersönlich moderiert. Um 15 Uhr deutscher Zeit geht es los. Wenn ihr euch den Stream anschauen wollt, könnt ihr dies hier tun: Wii U Direct: Nintendo-Spiele. Natürlich werden wir euch hier über wichtige Ankündigungen informieren, damit ihr stets auf dem Laufenden bleibt.

Check Also

New Super Mario Bros U für 28€ bei Amazon

Schnäppchenjäger aufgepasst: Bei Amazon.de gibt es das Wii U Spiel New Super Mario Bros. U …

  • Chief-Brody

    Zelda: The Wind Waker war leider einer der Zelda-Titel die ich nicht so gerne mochte. Aber in HD sieht es einfach traumhaft aus und wird gekauft. Das macht sicherlich auch die Wartezeit auf´s neue Zelda etwas kürzer.