Breaking News
Home » Wii U News » Wii U: Nintendo Directs für Mai und Juni angekündigt
nintendodirect_wiiu_mai2013

Wii U: Nintendo Directs für Mai und Juni angekündigt

Wie Nintendo of Europe heute über Twitter bekannt gegeben hat, erwarten uns demnächst endlich brandneue Informationen zu baldigen Wii U-Software-Veröffentlichungen aus dem Hause Nintendo. Los geht es bereits morgen, den 17. Mai 2013, um 16 Uhr deutscher Zeit. Dann nämlich wird eine neue Folge der beliebten Nintendo Direct-Episoden ausgestrahlt. Im Fokus stehen die Spiele die noch im Laufe des Frühjahrs und Sommers erscheinen werden. Ob uns hier Überraschungen erwarten oder lediglich bereits bekanntes näher vorgestellt wird und ein Erscheinungsdatum bekommt, lässt sich nur spekulieren.

nintendodirect_mai2013_twitter

Die weitaus interessantere Nintendo Direct dürfte aber die ebenfalls heute angekündigte Ausgabe im Juni sein. Sie soll während der größten Spielemesse der Welt – die E3 in Los Angeles – abgehalten werden und einen Ausblick auf die Spielehits im Herbst und Winter des aktuellen Jahres geben. Hierbei darf mit ersten Informationen zu neuen Teilen der Erfolgsserien Mario Kart, Super Mario und The Legend of Zelda für Wii U gerechnet werden. Bereits vor knapp einem Monat kündigte Nintendo an, in diesem Jahr keine große E3-Pressekonferenz zu halten.

nintendodirect_juni2013_twitter

 

Hier haben wir noch den Link zum Livestream der morgigen Nintendo Direct-Ausgabe für euch: Nintendo Direct 17. Mai 2013

Was erwartet ihr von den jeweiligen Directs? Was wären eure Wünsche für zukünftige Wii U-Spiele?

Check Also

new-super-mario-bros-u-screenshots-8

New Super Mario Bros U für 28€ bei Amazon

Schnäppchenjäger aufgepasst: Bei Amazon.de gibt es das Wii U Spiel New Super Mario Bros. U …