Breaking News
Home » Wii U News » Wii U Premium kann bei Amazon wieder vorbestellt werden
Wii U bei Amazon wieder erhältlich

Wii U Premium kann bei Amazon wieder vorbestellt werden

Seit gestern Abend ist die Wii U wieder bei Amazon Deutschland erhältlich und kann VORBESTELLT werden. Woohoo. Allerdings ist nicht alles eitel Sonnenschein. Obwohl die Vorbestellungen wieder freigegeben sind für die Wii U, wird diese nicht direkt am Erscheinungstag ausgeliefert. Es handelt sich dabei um die 2. garantierte Lieferung, die Amazon erhält.

Auf die Amazon Seite der Konsole kommt ihr über diesen Link. Dort steht auch dick und fett drunter “Lieferbar ab dem 12. Dezember 2012.”. Ihr solltet übrigens über diesen Link gehen, wenn ihr bei Amazon normal nach Wii U sucht, landet ihr bei einem anderen Premium Paket, was nicht vorbestellt werden kann und die erste Liefercharge beschreibt. Die 2. Charge ist in den Suchergebnissen nämlich erst weiter hinten zu finden.

Wer noch keine Wii U bestellt hat sollte zuschlagen!

Die Vorbestellsituation der Wii U ist seit einiger Zeit ein ziemliches hin und her (wir berichteten). Mal war sowohl die Premium, als auch die Basic Variante verfügbar. Dann wieder das ZombiU Paket (welches aktuell auch wieder auf Lager ist). Deshalb ist es durchaus sinnvoll in den sauren Apfel zu beißen und kein Risiko einzugehen, damit man die Wii U wenigstens knapp 2 Wochen nach dem Launch am 30. November in den Händen halten kann und nicht ganz leer ausgeht. Gerade so kurz vor Weihnachten, dürften sich nämlich viele Leute um die Wii U reißen um sie rechtzeitig unter dem Weihnachtsbaum liegen zu haben.

Welche Möglichkeiten gibt es noch die Wii U zu bekommen?

Wer sie unbedingt zum Release in den Händen halten möchte, muss sich ansonsten auf sein Glück verlassen und versuchen bei den einschlägigen Elektroläden am Erscheinungstag zu ergattern. Dies könnte aber durchaus schwierig werden, wie man bei den Jungs von wiiudaily sehen konnte. Diese haben im Endeffekt keine Premium bekommen sondern mussten sich mit der Basic Variante zufrieden geben… und dass, obwohl sie sicher über einige gute Kontakte in die Szene verfügen.

Eine weitere Möglichkeit über die wir berichteten ist, den Umweg über Amazon Frankreich zu wählen. Dort sind alle Pakete sogar zu einem günstigeren Preis erhältlich. Links und eine Anleitung haben wir hier für euch zusammengestellt.

Was ist eure Taktik um noch an eine Wii U zu kommen? Bei der zweiten Charge zuschlagen oder bei Amazon Frankreich zuschlagen? Oder habt ihr sie schon rechtzeitig vorbestellt und bekommt sie am Erscheinungstag?

Danke an Chief Brody für die Info!

Check Also

New Super Mario Bros U für 28€ bei Amazon

Schnäppchenjäger aufgepasst: Bei Amazon.de gibt es das Wii U Spiel New Super Mario Bros. U …