Breaking News
Home » Wii U News » Wii U unterstützt Video-on-Demand von LoveFilm
LoveFilm auf Wii U

Wii U unterstützt Video-on-Demand von LoveFilm

Während die Amerikaner auf ihrer Wii U Filme und Serien mit dem Streaming-Dienst Netflix nutzen können, ist Nintendo Europe eine Partnerschaft mit LoveFilm, dem Online-Videoverleih von Amazon, eingegangen. Wer den Dienst in Anspruch nehmen will, muss sich einen Account bei LoveFilm anlegen und kann dann direkt über das Wii U Menü auf die neusten Filme und Serien zugreifen und diese auf Fernseher oder Tablet ansehen. Je nach gewähltem Paket wird ein monatlicher Beitrag fällig.

Folgendes Bild wurde von unserem Leser Sven Marschall eingeschickt, der seine Wii U bereits auf Herz und Nieren für uns testet (wir sind ein wenig neidisch ;-)):

Wii U Love Film

Vielen Dank dafür!

Check Also

new-super-mario-bros-u-screenshots-8

New Super Mario Bros U für 28€ bei Amazon

Schnäppchenjäger aufgepasst: Bei Amazon.de gibt es das Wii U Spiel New Super Mario Bros. U …

  • Tobi

    Wie cool ist das denn? Bis jetzt musste ich immer meinem PC umständlich mit HDMI an meinen PC für VoD anschließen, da mein Lappi kaputt und der meiner Freundin kein HDMI unterstützt. Das ist wirklich ne super Nachricht! Übrigens, meine WiiU ist angekommen 😉 Wollt ihr Fotos?

  • naja..hier in der schweiz tut sich leider wie auf der ps3 auch schon in sachen video on demand garnix. obwohl das lovefilm icon da ist auf der wii u, aber es wird auf ein unbestimmtes update verwiesen.

  • Pingback: Wii U unterstützt Video-on-Demand von LoveFilm › DVD & Video()