Breaking News
Home » Wii U News » Wii U-Update: Schnellere Ladezeiten im Video

Wii U-Update: Schnellere Ladezeiten im Video

Eines der größten Probleme der Wii U, sind ihre sehr langen Ladezeiten. Vor allem das Starten und Beenden von Software kann schon einige Zeit in Anspruch nehmen. Bereits kurze Zeit nach Erscheinen der Konsole machte sich Unmut unten den Kunden breit. Sind so lange Ladezeiten heutzutage noch nötig? Nintendo reagierte schnell und kündigte im Januar an, an zwei Software-Updates für die Konsole zu arbeiten. Eines soll im Frühjahr erscheinen und unter anderem das Beenden von Software drastisch verkürzen und ein Weiteres ist im Sommer zu erwarten.

Neues Video zeigt Fortschritte

Nintendo hat heute über den offiziellen YouTube-Kanal ein Video hochgeladen, in dem eindrucksvoll unter Beweis gestellt wird, dass die Wii U gar keine so lahme Ente ist wie viele glaubten – man muss ihre Schaltkreise nur ordentlich verwenden.  Hier haben wir das Video für euch:

Was haltet ihr von der Verbesserung? Hätte man das von Anfang an erwarten dürfen? Haben euch die langen Ladezeiten überhaupt gestört?

Check Also

New Super Mario Bros U für 28€ bei Amazon

Schnäppchenjäger aufgepasst: Bei Amazon.de gibt es das Wii U Spiel New Super Mario Bros. U …

  • Syagrius

    Sehr sehr schön. Leider nicht von Anfang an. Aber darüber kann man ja gerade noch hinwegsehen 🙂

  • Guest

    Immernoch zu lang…