Breaking News
Home » Wii U Bilder » Wii U Werbung bei Burger King und in Japan aufgetaucht

Wii U Werbung bei Burger King und in Japan aufgetaucht

Kurz voder dem Launch der Wii U geht es langsam aber sicher in die heiße Phase für Nintendo. In Gamer Kreisen haben wohl schon die meisten, durch die massive Berichterstattung auf Technik und Spiele Webseiten, etwas von der Wii U und Spielen mitbekommen. Jetzt muss Nintendo aber auch den MAssenmarkt und die ganzen Casual Gamer noch ködern bzw. auf sich aufmerksam machen und große Werbekampagnen starten. In den USA und Japan geht es damit nun wohl los.

Im Neogaf Forum hat jemand eine Werbung bei Burger King gesehen und ein Bild gepostet. Sehr passend, da es schon länger Gerüchte darüber gab, dass Nintendo und Burger King eine Kooperation eingehen wollen. Ab nächster Woche ist also bei jedem Kindermenü noch eine Wii U Spielfigur dabei.

Doch das ist noch nicht alles, jemand hat auf Twitter ein Bild mit einem Werbeplakat im Heimatland der neuen Konsole gepostet. darauf zu sehen ist primär die Wii U und der Gamepad Controller.

Wie findet ihr die Werbung? Meint ihr in Deutschland gibt es auch bei Burger King bald Mario und Yoshi Spielfiguren? 🙂

Check Also

Super Smash Bros. Wii U: Auch Prinzessin Zelda kämpft mit

Nintendo hat einen weiteren Charakter für das neue Super Smash Bros. für Wii U und …