Breaking News
Home » Wii U Spiele News » Zelda kommt als „Hyrule Warriors“ auf die Wii U

Zelda kommt als „Hyrule Warriors“ auf die Wii U

Auf der gestrigen Nintendo Direct hat der japanische Videospielkonzern eine unerwartete Ankündigung gemacht. Zwar wurde kein Wort über das neue Zelda für die Wii U verloren, doch dürfen sich Fans der Reihe auf ein Legend of Zelda/Dynasty Warriors Crossover für Nintendos Konsole freuen.

Bei Dynasty Warriors handelt es sich um eine Beat-em-up Spielereihe aus dem Hause von Publisher Tecmo Koei. In einer kurzen Demo des als „Hyrule Warriors“ bezeichneten Arbeitstitels sahen wir einen erwachsenen Link, der vor und innerhalb der Tore von Schloss Hyrule mit verschiedensten Kampftechniken und Waffen in bester Dynasty Warrior-Manier Scharen von Feinden erledigt, darunter Bokoblins, Lizalfos und sogar König Dodongo aus Ocarina of Time.

Hyrule Warriors basiert auf dem Spielkonzept von Dynasty Warriors und beinhaltet die Figuren, Items, Gegner und Orte aus dem Zelda-Universum.

Aber seht selbst:

Was haltet ihr von diesem Dynasty Warrior Spin-Off im Zelda-Stil? Wäre das was für euch oder wartet ihr lieber auf das richtige Zelda-Abenteuer?

Check Also

Zelda Wii U offiziell für 2015 bestätigt (E3)

Schon lange war bekannt, dass Nintendo an einem neuen Zelda-Spiel arbeitet. Doch Nintendo hielt sich …

  • Sindar

    Wichtig ist mir nur das die Leistung stark genug ist um mit den kommenden Konsolen von Sony und Microsoft mitzuhalten und nicht schon wie bei der Wii die Käufer auf viele Titel verzichten müssen.

  • zelda the original

    Das Richtige bräuchte man
    jetzt und nicht sollche Spielchen 😉

  • Zanderbay

    Wann erscheint das ?