Breaking News
Home » Wii U Videos » ZombiU: TV-Werbung für Wii U-Exklusivtitel läuft in Europa an

ZombiU: TV-Werbung für Wii U-Exklusivtitel läuft in Europa an

In gut drei Wochen können wir endlich die Wii U erstehen und loszocken! Kein Wunder also, dass Nintendo uns so kurz vorm Launch der Konsole langsam aber sicher mit Werbung und Marketingkampagnen auf allen möglichen Kanälen überhäuft.

Jetzt hat Nintendo zusammen mit Publisher Ubisoft den ersten auf den europäischen Markt zugeschnittenen Fernsehspot für den Wii U Exklusivtitel ZombiU veröffentlicht. Darin sehen wir, wie das Gamepad im Survival-Horror-Spiel eingesetzt wird, während die Pumpe des Spielers aufgrund sich nähernder Zombies immer schneller schlägt. Adrenalin pur! Zudem erhaschen wir einen Blick auf das limitierte ZombiU Premium Pack, das nur in Europa verkauft wird.

Mal etwas ganz anderes als die quietsch-bunte Werbung aus Amerika, bei der der Spielspaß innerhalb der Familie und mit Freunden im Vordergrund steht.

Was haltet ihr von der Werbung? Werdet ihr euch ZombiU holen?

[Quelle: wiiudaily.com]

Check Also

Mario Kart 8 Trailer zeigt neue Rennstrecken

Auf der Nintendo Direct hat Nintendo gestern einen Einblick auf einige neue Wii U Spiele …